Fische die auf Bรคume klettern - Sebastian Fitzek



๐™ต๐š’๐šœ๐šŒ๐š‘๐šŽ ๐š๐š’๐šŽ ๐šŠ๐šž๐š ๐™ฑ๐šŠ̈๐šž๐š–๐šŽ ๐š”๐š•๐šŽ๐š๐š๐šŽ๐š›๐š— - ๐š‚๐šŽ๐š‹๐šŠ๐šœ๐š๐š’๐šŠ๐š—  ๐™ต๐š’๐š๐šฃ๐šŽ๐š” 


Da ich ein bekennender Fitzek Fan bin, wollte ich dieses kleine Schรคtzchen unbedingt lesen! Ein erfolgreicher Thriller Autor der einen Ratgeber fรผrs Leben schreibt und mit diesem Buch komplett aus der Reihe tanzt, kann schief gehen aber in diesem Fall, ist es das auf keinen definitiv nicht!

Das ganze Thema ist natรผrlich nichts neues mehr aaaber Fitzek hat sein ganz persรถnliches Ding daraus gemacht, indem er sich an seine Kinder gewandt und seinen ganz persรถnlichen Humor eingebracht hat. Als Leser spรผrt man diese Bedingungslose Liebe und diese Verbundenheit zwischen ihm und seinen Kindern. Deswegen hebt sich dieses Buch meiner Meinung nach von anderen Ratgebern dieser Art ab. Seine humorvolle Art hat mir sehr gefallen und ich glaube, dass hinter diesem Buch ein sehr, sehr sympathischer Mensch steckt, den man unbedingt kennen lernen mรถchte. Und genau das tut man auch ein Stรผck weit. Er erzรคhlt von seiner Vergangenheit und wie er dort hingekommen ist, wo er heute steht. Man merkt deutlich, dass er seine niedergeschrieben Ideen fรผr ein erfรผlltes Leben nicht nur dahin sagt, sondern wirklich davon รผberzeugt ist und sein Leben danach lebt.

Ich konnte mich in sehr vielen Punkten wieder finden, weshalb ich mir auch einige Stellen und Seiten markiert habe. 

Fรผr alle Fitzek Liebhaber ist dieses Buch definitiv eine groรŸe Empfehlung! Aber auch fรผr alle, die auf der Suche nach einen guten Ratgeber fรผr ein erfรผlltes Leben sind. Alleine der Humorvolle Schreibstil lohnt sich schon :) 

Kommentare

Beliebte Posts

Wer die Nachtigall stรถrt - Harper Lee

Der Outsider - Stephen King

Jane Eyre - Charlotte Bronte